Wusstest du schon, dass...

...edding schon immer auf Nachhaltigkeit achtet? Wegwerfen ist einfach nicht unser Ding. Deshalb gibt es nicht nur Tinte zum Nachfüllen unserer Marker, sondern auch Ersatzminen für viele Stifte sowie eine Vielzahl an Ersatzspitzen.

c%a%r%e%e%r%@%e%d%d%i%n%g%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1960
  • Mitarbeiter
    >600
  • Umsatz
    148,6 Millionen €
  • Branche
    Konsumgüterindustrie

Ausbildung bei edding AG

We care so that you dare to be who you are.

Im Rahmen unserer langfristigen Zielsetzung wollen wir zu einem Unternehmen werden, für das finanzieller Gewinn nicht das Ziel ist, sondern das Mittel, um mehr an die Gesellschaft zu geben, als wir nehmen. Wir wollen die Nutzung der von uns verwendeten Ressourcen konsequent minimieren. Für diesen nachhaltigeren Einsatz bedarf es vieler erfindungsreicher Menschen.

Dabei stehen die edding Marken für Qualität und Individualität. Sie helfen Dir dabei, Dich frei, authentisch und verlässlich ausdrücken zu können. Die Anwendungsvielfalt unserer Produkte reicht dabei von problemlösenden Spezialanwendungen bis zum kreativen Gestalten, von Visualisierungshilfen wie dem Flipchart bis zum digitalen E-Screen. Die edding AG vereint dabei die Professionalität und Transparenz eines börsennotierten Konzerns mit der Langfristorientierung und den menschlichen Werten eines Familienunternehmens.