Wusstest du schon, dass...

wir auch an unseren Standorten in Dietzenbach, bei Hamburg, in Essen sowie bei München ausbilden?

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%e%g%b%-%g%r%u%p%p%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2000
  • Mitarbeiter
    110
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Elektro/Elektronik, Handwerk

Ausbildung bei EGB-Gruppe

Wir, die EGB-Gruppe, sind ein mittelständischer Unternehmensverbund, welcher elektrotechnische Dienstleistungen für die Bauwirtschaft erbringt. Egal ob Einfamilienhaus oder Großbaustelle, wir planen deutschlandweit Baustromanlagen, richten diese ein und kümmern uns um die Energieversorgung.


Dein Start ins Berufsleben!

Ausbildung und Förderung ist ein elementarer Bestandteil unseres Leitbildes. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass sich jeder Auszubildende und Mitarbeiter gut aufgehoben fühlt und auch nach der Ausbildung langfristig bei uns bleibt.

Mit deiner Ausbildung bei der EGB-Gruppe legst du den Grundstein für einen abwechslungsreichen und spannenden Berufseinstieg im technischen oder kaufmännischen Bereich. Zudem bieten wir Dir in einer zukunftssicheren Branche ausreichend Platz zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Wir freuen uns auf Dich!

Auszeichnungen

kununu Top Company