Wusstest du schon, dass...

die Elektro Rösler GmbH derzeit 15 Azubis beschäftigt?

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%e%l%e%k%t%r%o%-%r%o%e%s%l%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1952
  • Mitarbeiter
    ca. 225 Mitarbeiter
  • Branche
    Dienstleistung, Elektro/Elektronik

Ausbildung bei Elektro Rösler GmbH

Elektro Rösler ist ein innovativer Dienstleister in den Bereichen Industrietechnologie, Gebäudetechnik, Elektro-Engineering sowie erneuerbare Energien - umfassend und konsequent auf höchstem technologischen Niveau. Unsere Grundsätze: 

#strombewegtuns
#kollegialzunachhaltigemerfolg


Du 🤝 Elektro Rösler: 

Starte auf Lock deine Ausbildung - und zwar nicht irgendwo, sondern bei uns 🚀. Wir bieten dir neben köstlichen Benefits einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen und starken Betrieb 💪. Ach, und noch etwas: Wir fördern unsere Azubis - während und nach der Ausbildung. Wenn du willst, hast du bei uns also die Chance, Karriere zu machen und dich weiterzuentwickeln. Informier dich gleich über unsere Ausbildungsberufe und bewirb dich noch heute!



Übrigens findest du uns auch auf Social Media - check doch mal unsere Profile! 💙