a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%-%s%a%d%@%f%e%r%r%e%r%o%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1946
  • Mitarbeiter
    rund 5.000 in Deutschland / >38.000 weltweit
  • Umsatz
    € 14 Mrd. (weltweit, GJ 21/22)
  • Branche
    Konsumgüterindustrie

Ausbildung bei Ferrero MSC GmbH & Co. KG

Die Faszination von Ferrero und unseren legendären Marken lässt seit Generationen Herzen höherschlagen. Unsere Marken sind zu einem festen Bestandteil des Alltags und der Familientraditionen unserer Konsumenten auf der ganzen Welt geworden.

Stell dir vor, du könntest für legendäre Marken wie nutella ®, kinder ® und tic tac ® arbeiten. Zusammen mit einem Team, das dich dabei unterstützt, das Bestmögliche aus dir herauszuholen. Das hört sich gut an? Dann werde Teil der großen Ferrero Familie und unterstütze uns dabei, unsere beliebten Kultmarken noch außergewöhnlicher zu machen.

Unser Unternehmen

Ferrero wurde im Jahr 1946 vom Konditor Pietro Ferrero in Alba in Italien gegründet. Was als kleine Patisserie begann, ist mittlerweile eines der größten Schokoladen- und Süßwarenunternehmen der Welt. Ferrero ist in 55 Ländern auf fünf Kontinenten vertreten und wir vertreiben unsere Produkte in über 170 Ländern. Was das für dich bedeutet? So wie wir wachsen, kannst auch du bei uns über dich hinauswachsen.

Bei Ferrero kannst du zwischen vielen verschiedenen Ausbildungsberufen oder dualen Studiengängen wählen. Ob technisch oder wirtschaftlich interessiert: Du übernimmst von Anfang an spannende und verantwortungsvolle Aufgaben bei uns – in der Produktion in Stadtallendorf oder an unserem Standort Frankfurt am Main (Verwaltung).

You have always loved it? Now be part of it.