Wusstest du schon, dass...

Du bei uns Deine Karriere beim besten Arbeitgeber der Frankfurter Hotellerie in der größten Hotelkette der Welt startest?

j%o%b%s%@%l%e%m%e%r%i%d%i%e%n%f%r%a%n%k%f%u%r%t%.%c%o%m%
  • Mitarbeiter
    98

Ausbildung bei Le Méridien Frankfurt

Le Méridien Frankfurt - Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen zu einer einzigartigen Atmosphäre.
Le Méridien als Mitarbeitende zu leben bedeutet, höchste Qualität zu erbringen und neugierig auf Entdeckungen zu sein. Erlebe einen aufregenden Mix aus klassischem Grand Hotel und trendigem Lifestyle Hotel. Lass Dich mitreißen von den Möglichkeiten, die wir Dir bieten und unterstütze uns, unsere Gäste mit unserem Service immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Ein Gastronomiekonzept, das in Frankfurt seinesgleichen sucht. Brandneuer Kern in historischer Schale, 300 Zimmer und Suiten, 11 Meetingräume, über 100 Kollegen vor Ort. Mehr als 8.000 Hotels und 31 Marken auf der ganzen Welt.


Erfahre mehr über uns und Deine Karriere im Le Méridien Frankfurt auf unserer Karriereseite: www.karriere-lemeridienfrankfurt.de

Auszeichnungen

Top Ausbildungsbetrieb DEHOGA 2023 - 2026