Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich hatte in jeder Abteilung einen Ansprechpartner und ich habe jede Abteilung durchlaufen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Es gefällt mir, dass ich in alle Abläufe einen Einblick bekomme. Es wäre schön gewesen in manschen Abteilungen länger zu bleiben.
Klassische duale Berufsausbildung
Langenhagen
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es herrscht ein Interesse daran dass man etwas lernt. Man wir gut behandelt und weitergebildet
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der direkte Menschenkontakt ist super. Der Job kann manchmal etwas eintönig werden.
Klassische duale Berufsausbildung
Kornwestheim
2015
8 Std. pro Tag
Übernommen
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:750€
  • 2. Ausbildungsjahr:800€
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wird man sehr gut behandelt. Mann bekommt immer Hilfe wenn man danach fragt und die Kollegen sind alle sehr nett und pflegen fast schon ein freundschaftliches Verhältnis. Klar kommt man mit dem einem mehr oder weniger gut klar aber das ist menschlich. Hier wird man sehr gut gefördert aber auch echt gefordert deswegen ist es wichtig sich einzelne Arbeitsabläufe aufzuschreiben damit man immer auf die Infos zurück greifen kann die einem vermittelt werden, denn seine wir mal ehrlich nach dem 10 mal nachfragen ist man ein wenig genervt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Meine Ausbildung bei Gottschall & Sohn gefällt mir gut da wir einmal in alle Abteilungen hineinschnuppern können um die richtige Entscheidung zu treffen wo wir einmal arbeiten wollen. Die Arbeitsatmosphäre und die netten Kollegen runden das ganze ab und man fühlt sich echt wohl zur Arbeit zu gehen.
Klassische duale Berufsausbildung
Grevenbroich
2016
9 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre