Wusstest du schon, dass...

Du von uns eine Ausbildung im internationalen Kontext erhältst, in der Du zahlreiche Städte und Menschen kennenlernst?

k%a%r%s%t%e%n%.%k%l%i%t%s%c%h%e%r%@%y%a%h%o%o%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2022
  • Mitarbeiter
    6
  • Branche
    Logistik / Verkehr

Ausbildung bei GOODLog GmbH project logistics I consulting

GOODLog GmbH: Ein Start-Up mit 100 Jahren Erfahrung in Projekt-Logistik! Wie das geht? Ganz einfach: zwei Experten haben eine Vision, entwickeln sie zum Start-Up, überzeugen Mitstreiter und legen los.

Wir sind neu, motiviert, erfahren und engagiert. Zahlreiche Messeveranstalter, PCO’s (Professional Congress Organiser) und Verbände schenken uns ihr Vertrauen und ernennen die GOODLog -GmbH zu ihrem offiziellen Logistikpartner. Quer durch alle Branchen: Ob „weiche Ware“ zum CloudFest, dem wichtigsten Branchenereignis der Hosting-Industrie bis zu harten Fakten, den Maschinen auf der FILTECH, Europas größte und wichtigste Messe für Industrie-Filtration, wir finden für jedes Projekt die richtige Lösung. Warum? Weil wir zuhören, die Sprache unserer Auftraggeber sprechen und aus einem tiefen Erfahrungsschatz schöpfen.

Das wir als Logistiker alle Verkehrsträger nutzen, ist selbstverständlich. Aber wie wäre es mit einem kleinen Auszug aus unserer Beschaffungslogistik? Nicht ganz Alltägliches organisieren wir gerne; wie wäre es z.B. mit einem halben Konzertflügel? Oder dürfen es exotische Zierfische sein? Auch mobile Pferdeboxen, natürlich mit Hafer und Heu haben wir im Angebot. Und wenn wir eine Bodenfläche mit Asphalt verdichten und danach wieder in den Ur-Zustand zurückversetzen sollen, machen wir auch dies gerne, wenn es für das Gelingendes Projektes erforderlich ist.

Wir verstehen uns stets als Teil der Lösung!