a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%h%a%b%a%f%a%m%i%l%y%g%r%o%u%p%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1938
  • Mitarbeiter
    ca. 2000
  • Branche
    Design, Handel / Gewerbe, IT / EDV, Konsumgüterindustrie, Marketing / Werbung / PR, Sonstige Industrie, Einzelhandel, Mode, Vertrieb, Werbung, Büro

Ausbildung bei HABA FAMILYGROUP

Wir arbeiten für die schönste Zielgruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leidenschaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Kindern und ihren Familien noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erstklassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, HABA Pro und der HABA Digitalwerkstatt bieten wir inspirierende Lösungen im Bereich Spielwaren, Möbel, Kleidung und Bildung. Heute zählen wir in der HABA FAMILYGROUP weltweit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter wachsen! Vielleicht ja gemeinsam mit Dir.