Wusstest du schon, dass...

... unsere Teams verantwortlich für ein Gesamtvermögen von 12 Milliarden Euro sind? ... wir in 2024 das erste Mal ein duales Studium inkl. Ausbildung anbieten?

h%r%@%h%a%p%e%v%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    200
  • Branche
    Versicherungen, Finanzen

Ausbildung bei Hamburger Pensionsverwaltung e.G.

Die Hamburger Pensionsverwaltung (HAPEV) ist ein breit aufgestelltes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für die betriebliche Altersvorsorge. Zu uns gehören etwa 30 Versorgungseinrichtungen, darunter die größte Firmenpensionskasse auf Gegenseitigkeit in Deutschland. 

Arbeite mit uns zusammen für die gute Sache: betriebliche Altersvorsorge. Gemeinsam sind wir für unsere 4.000 Mitgliedsunternehmen (u.a. Coca-Cola, EDEKA, Deichmann, REWE, Ferrero) und die über 1 Million Vorsorge- und Rentenkonten unserer Mitglieder da. Unser Thema ist die zuverlässige und starke Absicherung der Menschen für ihre Zeit im Ruhestand. Dafür setzen wir uns täglich ein.

Um einen reibungslosen Arbeitsalltag für unsere rund 200 Mitarbeitenden sicher zu stellen, ist dein Wissen aus der IT im Zuge deines dualen Studiums gefragt.