Wusstest du schon, dass...

- Bade Dächer vor über 100 Jahren gegründet wurde und immer noch familiengeführt ist? - wir schon mehrfach für unsere herausragende Ausbildung ausgezeichnet wurden? - wir schon ganze Kirchtürme in unseren großen Hallen saniert haben?

r%e%d%l%i%n%@%b%a%d%e%-%d%a%e%c%h%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1922
  • Mitarbeiter
    50
  • Umsatz
    5 Mio. €
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Handwerk, Metallverarbeitung

Ausbildung bei Hermann Bade Dächer GmbH & Co. KG.

Firma Bade Dächer ist ein familiengeführtes Klempner- und Dachdeckerunternehmen aus der Lüneburger Heide. Die Hierarchien sind flach, jede und jeder wird nach den persönlichen Stärken gefördert und bekommt die Chance, sich fachlich und finanziell weiterzuentwickeln. 

Unser 50-köpfiges Team besteht aus motivierten Kollegen, denn Wertschätzung ist bei uns mehr als ein feuchter Händedruck: Wir unterstützen dich bei deinem Führerschein und mit einer top Ausrüstung. Fahrtzeiten zur Baustelle werden bezahlt, und nach der Ausbildung bekommen alle Mitarbeiter von uns ein Arbeitshandy gestellt. Über unsere Betriebsrente bist du zusätzlich abgesichert, du erhältst monatlich Tankgutscheine und vermögenswirksamen Leistungen. 

Fachlich erledigen wir kleine Reparaturen am Privatbau, aber auch Komplett-Sanierungen von Kirchen oder Gewerbebauten auf Großbaustellen. Bei uns lernst du deshalb traditionelle Handwerkstechniken, die schon seit Jahrhunderten angewandt werden, und den Umgang mit modernen Maschinen, die dir die Arbeit erleichtern. 

Auszeichnungen

100 Top Dachdecker
Berufsbildung ohne Grenzen - Auslandspraktika im Handwerk
Lünale Handwerkspreis - Ausgezeichnete Ausbildung