Wusstest du schon, dass...

Eine interessante, vielseitige Tätigkeit in einem modernen Umfeld mit klarer Ausrichtung auf Digitalisierung der Kanzleiprozesse sowie eine attraktive Vergütung auf dich wartet. Wir bieten flexible Arbeitszeiten (individuell und familienfreundlich) im Rahmen einer Gleitzeitregelung, Homeoffice mit gleichwertig ausgestatteten Arbeitsplatz und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten (Seminare, Weiterbildungen und Aufstiegschancen). Regelmäßige teamorientierte Fortbildungen gehören ebenso zur zukunftsorientierten Ausrichtung unserer Kanzlei, wie die professionelle und angenehme Arbeitsatmosphäre an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Dich erwartet ein motiviertes und engagiertes Team. Du erhälst eine intensive Einarbeitung und unsere teambezogene Arbeitsweise unterstützt dich jederzeit bei der fachlichen und technischen Weiterentwicklung durch den regelmäßigen Austausch von Erfahrungen und Wissen. Bringe deine eigenen Ideen in der von unserem Team initiierten „Zukunftsfabrik“ ein und entwerfe gemeinsam mit uns Strategien zur spannenden Weiterentwicklung unseres Berufes. Sei gespannt auf die DIN A4 Seite voller Benefits und entwickle sie mit uns weiter. Nicht überlegen - werde ein HuP und lebe mit uns die Zukunft!

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%h%e%r%m%e%s%u%n%d%p%a%r%t%n%e%r%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    rund 60 Mitarbeitende
  • Branche
    Beratung, Dienstleistung, Rechts- / Steuerberatung

Ausbildung bei Hermes & Partner Steuerberater mbB

Wir, Hermes & Partner, sind ein über 60 Kopf starkes Team, das nun schon seit über 40 Jahren die Steuerberatung lebt. Neben der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung der Jahresabschlüsse und der Steuererklärungen gehören unter anderem betriebswirtschaftliche Beratung, Unternehmensstruktur, Umwandlungsrecht, Nachfolgeberatung und Schenkung- und Erbschaftsteuer zu unseren Stärken.

Flexibel mit gebündelter Kompetenz entwickeln wir mit und für unseren Mandanten individuelle Lösungen, die über das übliche Mindestmaß deutlich hinausgehen.

Unsere Geheimwaffe ist unser Team: mit Wertschätzung und Motivation folgen wir der gemeinsamen Vision "Kanzlei der Zukunft".

Siegel wie „digitale Kanzlei“ und „exzellenter Arbeitgeber“ runden unser Motto ab.

Auszeichnungen

Digitale Kanzlei 2024
Exzellenter Arbeitnehmer 2024