Wusstest du schon, dass...

... unsere U-Bahnen im Jahr 84 Millionen Kilometer zurücklegen? Das sind fast 3.000 Erdumrundungen.

j%u%l%i%a%.%k%r%a%m%e%r%@%h%o%c%h%b%a%h%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    27. Mai 1911
  • Mitarbeiter
    Rund 6 300
  • Umsatz
    438,9 Millionen Euro (2021)
  • Branche
    Logistik / Verkehr

Ausbildung bei Hamburger Hochbahn AG

Sei du. Sei wir. Das ist das Motto für alle, die bei der HOCHBAHN arbeiten. Denn hier darfst und sollst du immer du selbst bleiben – und dich mit dem einbringen, was dir gut liegt.

 
Wir bewegen jeden Tag rund 1,2 Millionen Menschen. Eine große Aufgabe, die sich am besten gemeinsam bewältigen lässt. Darum suchen wir motivierte Azubis und dual Studierende in unterschiedlichen Bereichen. Willst du eine*r davon sein? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zum Beispiel als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Dualstudent*in der Wirtschaftsinformatik oder Gleisbauer*in.

 
Und was bieten wir dir? Ziemlich viel! Eine Ausbildung, in der du wirklich was lernst. Jede Menge Möglichkeiten, dich auch persönlich weiterzubilden. Eine hohe Übernahmequote. Und natürlich freie Fahrt durch die schönste Stadt der Welt und ganz Deutschland. Denn dein Jobticket ist ein Deutschlandticket.


Steig ein und werde Teil unseres Teams, der HOCHBAHN-Familie. 

Auszeichnungen

Fair Company 2024