Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
"Da ich bereits vorher im Unternehmen gearbeitet habe, ist mir Vieles bereits vertraut und trotzdem lerne ich in den jeweiligen Abteilungen immer wieder dazu und fast täglich neue Abläufe kennen. Eins ist sicher: Hier wird es mir nie langweilig!"
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
"Das Duale Studium war und ist für mich die beste Wahl. Hier kann ich praktisch in den verschiedenen Abteilungen mitanpacken und dabei mein Unternehmen noch besser kennenlernen und an der Hochschule bekomme ich in den Theoriephasen das entsprechende Fachwissen vermittelt - für mich eine geniale Kombination!"
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
"Es ist wahnsinnig interessant, wenn berufserfahrene Dozenten eine Vorlesung halten und aus ihrem Berufsalltag erzählen und so die theoretischen Inhalte einprägsam vermitteln. Gleichzeitig kommt man als Student nie zu kurz, da man auch eigene Erfahrungen mit einbringen kann."
  • AusbildungsberufDuales Studium BWL – Handel
  • AusbildungsbetriebHofmeister GmbH
  • Art der AusbildungDuales Studium
  • Ausbildungsstart2013
  • AusbildungsortBietigheim
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr950
  • 2. Ausbildungsjahr1000
  • 3. Ausbildungsjahr1050