Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung bei IFÜREL ist sehr gut und umfangreich. Man wird bei Problemen immer unterstützt. Besonders gefällt das IFÜREL ein Familienunternehmen ist.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Aufgaben sind sehr vielseitig und werden nicht langweilig.
Klassische duale Berufsausbildung
Herne
2016
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich sehr gut behandelt, und es ist immer eine sehr gute Atmosphäre unter einander. Ich bekomme viele neue Sachen gezeigt und kann sie nach und nach eigenständig ausführen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir gut, da man Struktur und Verantwortung in seinem Arbeitsalltag bekommt.
Klassische duale Berufsausbildung
Herne
2020
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre