A: Kurse über Markenaufbau, Markenwerbung, Markenbetrieb, Kontaktaufnahme mit Lieferanten, Erstellung von Markenwebsites, Markenplatzierung usw. anbieten.
A: Wir brauchen Auszubildende, die einen Lebenslauf und ein Vorstellungsgespräch durchlaufen müssen, bevor sie in die formale Ausbildungsphase eintreten können.
A: 2-3 Monate vor Ihrem Abschluss oder wenn Sie Ihren Abschluss bereits gemacht haben und sich die Arbeit zutrauen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich um einen Ausbildungsplatz zu bewerben.
A: Die Zahl der Auszubildenden richtet sich nach dem tatsächlichen Bedarf in jedem Jahr, und in diesem Jahr wird nur 1 Auszubildender benötigt.
A: Wir bezahlen Sie an Ihrem monatlichen Zahltag, basierend auf den tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden
A: Ja, wir haben bestimmte Anforderungen an Ihr Hauptfach. Derzeit nehmen wir nur Studenten mit den Hauptfächern Marketing, Journalismus, Medienwissenschaften, Mathematik und Informatik auf.
A:Frühere Branchenerfahrung, Einblicke in die Markt- und Markenabläufe, Beherrschung der Methodik und der externen Unterstützungsabteilungen.
A: Natürlich müssen die Praktikanten während der Ausbildungszeit einen Plan für das Markenprogramm und die Umsetzung des Programms haben und das Programm in der Praxis diskutieren und anpassen.
A: Im Moment nicht.
A: Ich denke, die Ausbildung muss in Düsseldorf stattfinden. Der Job beinhaltet einen Teil mit Geschäftsverhandlungen und Kommunikationsarbeit.
A: Nach Abschluss der Ausbildung werden die Praktikanten von uns beurteilt, und wenn sie die Beurteilung bestehen, werden sie offiziell eingestellt.
A: Wir verfolgen einen praxisorientierten, integrierten Ansatz für den Kurs, indem wir die praktischen Aspekte des Kurses korrigieren und anpassen.
A: Es handelt sich um eine Praktikumsstelle im Bereich Markenmarketing, bei der Sie sich von einem Mitarbeiter zu einem Manager entwickeln können, oder Sie können von einer Marketingposition zu einer Beraterposition und weiteren Positionen und Posten wechseln, da Sie die Möglichkeit haben, sich über verschiedene Abteilungen hinweg zu entwickeln.
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.