Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Meine Ausbildung bei der Firma Hübner zu absolvieren war definitiv ein Glückstreffer. Die Atmosphäre in der Firma ist sehr angenehm und kollegial. Von Anfang an wurde ich von vielen Mitarbeitern als vollwärtiger Kollege wahrgenommen. Die Aufgaben, die ich in den verschiedenen Abteilungen zu erledigen habe sind anspruchsvoll und decken auch den tatsächlichen Aufgabenbereich der entsprechenden Abteilung ab. Nur sehr selten habe ich an der Arbeit mal Leerlauf oder nur reine Beschäftigungsaufgaben. Bei Fragen oder Problemen habe ich auch jederzeit Ansprechpartner, die mich in allen Belangen unterstützen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Den Ausbildungsberuf des Industriekaufmanns kann ich allen empfehlen, die eine Ausbildung absolvieren möchten und sich für die vielen Abläufe in der Wirtschaft bzw. in einem Industrieunternehmen interessieren. Während der Ausbildung erhält man ein breit gefächertes Wissen und Verständnis über sämtliche kaufmännische Aufgaben eines Unternehmens und hat daher auch nach der Ausbildung viele unterschiedliche Möglichkeiten wenn es darum geht in das Berufsleben einzusteigen.
  • AusbildungsberufIndustriekaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebJohannes Hübner Fabrik elektrischer Maschinen GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2015
  • AusbildungsortGießen
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr911