Wusstest du schon, dass...

dein Handy ohne Kältetechnik nicht funktionieren würde? Computergesteuerte Serverräume oder Funkmasten brauchen auch Kühlung :)

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%k%a%e%l%t%e%c%h%n%i%k%-%w%a%n%n%i%n%g%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1999
  • Mitarbeiter
    20

Ausbildung bei Kältetechnik Wanninger GmbH



QUALITÄT. TRADITION. EXPERTISE.

SPEZIALISTEN DER KLIMA- & KÄLTETECHNIK

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle und könntest dir vorstellen, in einem spannenden und zukunftsorientierten Bereich wie Mechatronik für Klima- und Kältetechnik durchzustarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Seit 1999 bieten wir innovative Lösungen für Privat-, Industrie- und Gewerbekunden.

Zu unseren Kunden zählen unter anderem: Freizeitpark Edelwies, Donauschifffahrt, Goldsteig, Müller Präzision, Innklinik Regensburg, BMW München und viele mehr. 

Wir legen dabei großen Wert auf Flexibilität und Transparenz im Umgang mit unseren Kunden. Wir setzen auf Altbewährtes, integrieren jedoch auch stets die neusten Innovationen der Technik und modernen Marktbedürfnisse.

Wir bieten unseren Auszubildenden ein sicheres berufliches Umfeld in einem wachstumsstarken Betrieb, der immer 100% für seine Kunden und Mitarbeiter gibt.

Nutze jetzt die Chance und starte deine Ausbildung bei uns! Wir bieten dir ein umfassendes Ausbildungsprogramm, bei dem du alles über Klima- und Kältetechnik lernst. Dabei arbeitest du gemeinsam mit unserem erfahrenen Team an innovativen Projekten und kannst dich immer weiterentwickeln. Mit einem tollen Arbeitsklima und einem starken Team ist Kältetechnik Wanninger der perfekte Arbeitgeber für dich!