Wusstest du schon, dass...

Du dich in den Ausbildungen zur Pflegefachperson, OTA und ATA auch bei deiner Berufsschule bewerben musst? Bei den meisten Ausbildungen bewirbt man sich in einem Unternehmen welches dich dann an der Schule anmeldet. Bei diesen drei Ausbildungen kannst Du dir deine Schule selbst aussuchen und musst auch hier einen Bewerbungsprozess durchlaufen. Aber keine Angst, wir unterstützen dich gerne dabei!

a%n%n%e%.%h%o%e%h%n%e%@%k%k%h%m%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1886
  • Mitarbeiter
    2000
  • Branche
    Gesundheit

Ausbildung bei Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH

Werde Teil des größten Gesundheitsnetzwerkes im Kreis Euskirchen


Die Arbeit in einer Gesundheitseinrichtung ist vielseitig, spannend und herausfordernd. Als Arbeitgeber haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz zu bieten, in dem sie sich selbst verwirklichen können. Dafür streben wir eine wertschätzende, auf Vertrauen basierte Unternehmenskommunikation und -kultur an und bauen ihnen die Brücke zwischen Beruf, Familie und Freizeit.


Wir leben Teamspirit!

Unsere Stärke? Der Zusammenhalt in unseren Teams! Auch standortübergreifend wird im Gesundheitsverbund eine familiäre Atmosphäre gelebt, in der jeder Mitarbeitende wertgeschätzt und wahrgenommen wird. Mit gemeinsamen Teamevents stärken wir diesen Zusammenhalt, abseits vom beruflichen Alltag. Sei es das große Mitarbeiterfest, das monatliche gemeinsame Grillen an verschiedenen Standorten, Foodtruck-Überraschungen, Ausflüge mit unseren Jubilaren oder diverse Verteilaktionen (z.B. Berliner, Eis, Smoothies etc.) – als Arbeitgeber ist es uns wichtig, mit großen oder auch kleinen Aktionen regelmäßig etwas zurückzugeben und damit ein Zeichen der Wertschätzung zu setzen.