Wusstest du schon, dass...

unsere Azubis im Groß- und Außenhandelsmanagement oder in der Lagerlogistik mit uns zu echten und gefragten Fachkräften & Expert*innen werden? Sie lernen von Kolleg*innen, die gerne für sie da sind. Und sie dürfen sich ausprobieren, schon früh selbstständig „ihr Ding“ machen, wie zum Beispiel als Part unseres Instagram-Teams. Ihr glaubt es nicht? Dann besucht uns unter @bossard_de_karriere – und seht selbst, was es heißt: Azubi bei uns zu sein.

e%v%a%.%p%u%r%u%c%k%e%r%@%b%o%s%s%a%r%d%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1927
  • Mitarbeiter
    230
  • Umsatz
    77 Mio.
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Vertrieb

Ausbildung bei Bossard Deutschland GmbH

Mehr als nur Schrauben. 


Über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die meisten davon in Illerrieden, aber auch in Velbert und Hausen o.V., zählt die Bossard Deutschland GmbH (vor dem 01. März 2022 KVT-Fastening und BRUMA Schraub-und Drehtechnik).

Wir sind mit einem riesigen Produktportfolio und zukunftsweisenden Engineering Services im Bereich der Verbindungs- und Montagetechnik international erfolgreich tätig. 

UND wir bauen aus Überzeugung vor allem auf Fachkräfte aus der Region. Am liebsten, wenn sie bereits Azubis bei uns waren.

Auszeichnungen

Wir bilden aus - Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Ulm