Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Paten sind immer erreichbar und helfen sofort, egal welche Probleme man hat. Sehr gutes Betriebsklima und man wird gut aufgenommen auf neuen Baustellen, wenn man sich engagiert!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt es, dass ich die großen Baugeräte führen darf und auch die Verantwortung dafür trage. Auch gefällt mir, dass man in allen Bereichen eingesetzt wird und somit ein gutes Gesamtbild von der Firma bekommt.
Klassische duale Berufsausbildung
Satteldorf
2017
10 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
In meiner Ausbildung durchlaufe ich fast alle Bereiche. Vom Straßenbau über die Personalabteilung bis hin zum Rechnungswesen. Man bekommt in jedem Bereich einen guten Einblick über die dort üblichen Tätigkeiten. Man wird sofort ins Team integriert und arbeitet richtig mit. Während der Ausbildungszeit gibt es auch noch viele andere Highlights wie z.B. Rhetorikkurs, Fahrsicherheitstraining oder Azubi-Runden.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut. Durch die Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen ist der Beruf sehr abwechslungsreich. Man hat des Öfteren auch Kontakt zu Kunden oder Lieferanten.
Klassische duale Berufsausbildung
Satteldorf
2014
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre