b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%n%e%e%m%a%n%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1889
  • Mitarbeiter
    180 - 200

Ausbildung bei NEEMANN LiteFlexPACKAGING GmbH & Co. KG

Hey! Schön, dass Du unser Profil gefunden hast. Wir möchten uns kurz vorstellen:

PÜTJE NEEMANN - so kennt man uns in Leer seit 130 Jahren. Heute produzieren wir flexible Verpackungen für die großen Konsumgüterhersteller - in Europa und darüber hinaus.

Unsere flexiblen Verpackungen sind ein Wachstumsmarkt, gerade auch aufgrund ihres positiven Beitrags zum Umweltschutz. Überrascht? Sie sind oft dünner als ein menschliches Haar und damit extrem leicht und ressourcenschonend. Unser wichtigster Rohstoff Polyethylen lässt sich hervorragend recyclen und wird von uns bereits aus nachwachsenden Rohstoffen eingesetzt.

Bei weiteren Fragen darst Du Dich gerne an uns wenden. Unter www.neemann.de findest Du noch viele weitere Informationen über uns.