Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich finde die Atmosphäre sehr gut, alle respektieren sich und haben auch einen Sinn für Humor. Man wird auch nicht unter Druck gesetzt, wenn man eine Aufgabe nicht so schnell fertig bekommt. Kommt man bei einer Aufgabe nicht weiter und hat schon ein bisschen länger recherchieren,helfen die Kollegen und Kolleginnen gerne.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr ,wenn man mehr über Netzwerke, Computer,Server, Switches usw wissen will, ist man in dem Betrieb genau richtig.
Klassische duale Berufsausbildung
Köln
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das Klima in der Firma ist sehr familiär. Das arbeiten macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Mir fällt nichts negatives auf was man besser machen könnte. Magellan ist ein sehr guter Arbeitgeber.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Es gefällt mir das es sehr facettenreich ist. Die Ausbildung ist Top!
Klassische duale Berufsausbildung
Köln
2019
9 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt es sehr gut. Ich konnte von Tag eins an selbst Aufgaben übernehmen und wurde einbezogen. Bei Fragen helfen meine Kollegen mir immer gerne. Magellan bietet allen Mitarbeitern und auch mir als Azubi tolle Benefits (Fitnessstudio, Getränke, vermögenswirksame Leistungen) und stellt moderne Technik zur Verfügung.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Job gefällt mir, weil ich von meinem Interessengebiet nun auch leben kann. Es ist nicht so abstrakt und sehr praxisbezogen.
Klassische duale Berufsausbildung
Köln
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre