j%o%b%s%@%m%e%a%p%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2001
  • Mitarbeiter
    über 60 Festangestellte
  • Branche
    Design, Internet / Multimedia, IT / EDV, Marketing / Werbung / PR, Medien, Informatik, Werbung

Ausbildung bei meap GmbH

Du hast Bock, die Welt der Online- und Offline-Kommunikation mitzugestalten? Dann komm zu meap! Wir sind bereits seit über 20 Jahren als Full-Service-Agentur für Kommunikation und Design tätig und haben noch lange nicht genug.

Wir sind in neuen Medien genauso zu Hause wie in klassischen – und irgendwie scheinen wir unsere Arbeit ganz gut zu machen. Jedenfalls sind unsere Kunden so überzeugt von uns, dass sie uns gerne weiterempfehlen. Darum sind wir inzwischen gar nicht mehr so klein wie wir am Anfang mal waren.

Bei uns erwartet Dich ein Team aus aktuell rund 70 kreativen, nerdigen, aber auch völlig normalen Köpfen aus den Bereichen Mediengestaltung, Software-Entwicklung, Systemintegration, Projektmanagement, Redaktion und mehr. Auf mehr als 1.000 m2 Agenturfläche ist bestimmt auch noch ein Platz für Dich frei …

Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung bei meap. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Unterlagen in Form eines zusammengefassten pdf-Dokuments.