Ausbildung bei Metzgerhandwerk Bayern

  • Name Metzgerhandwerk Bayern
  • Anschrift Proviantbachstr. 5, 86153 Augsburg
  • Telefon 0821568610
  • Branche Handwerk, Einzelhandel, Lebensmittel, Umwelt

Wir sind der Fleischerverband Bayern. 

Unser Ziel ist das Wohl unserer Mitglieder, unserer Seminar- und Ausbildungsteilnehmer, unserer Gäste, der Mitglieder der Fleischwirtschaft, unserer Mitarbeiter und unserer Umwelt.

Bei uns geht’s um viel mehr als um die Wurst. Bei uns dreht sich alles um deinen Werdegang!

Damit auch in Zukunft für Salami auf deiner Pizza und Schinken auf deinem Toast gesorgt ist, braucht das ehrbare Handwerk mehr starke Hände in seinen Reihen. 

Pack mit an und kreiere mit uns die Fleischköstlichkeiten von morgen!

Wir bilden dich aus – zum Meister der Kundenwünsche. Bring mehr Zauber und frischen Wind in unser ehrbares Handwerk. Mit deinen Kräften erschaffst du betörende Geschmackserlebnisse und ziehst unsere Kunden in deinen Bann. Du sprichst ihre Sprache und nimmst die Zügel in die Hand, wenn es um Qualität und Ordnung geht.

Werde Genusshandwerker!

Entscheide dich für Tradition, Fachwissen und Qualität und schreib mit uns Geschichte!