Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich bin begeistert von der Motor Presse Stuttgart, habe vor einem Jahr begonnen, und bisher nur noch gute Erfahrung gehabt. Man lernt sehr viel, was auch wichtig ist, aber neben dem Lernen hat man echt Spaß und Freude dran, arbeiten zu gehen, da alle Kolleginnen so nett und hilfsbereit sind. Wir sind wie eine Familie. Außerdem bin ich immer mit anderen Azubis jede Mittagspause in der Cafeteria, wo wir kostenlos essen und trinken dürfen. Wir machen sehr viele Ausflüge zusammen, zum Beispiel letzens waren wir im Klettergarten, haben ein Soziales Projekt gemacht, wo wir Obdachlosen geholfen haben, und wir waren mal in einem Escape Room! Motor Presse würde ich jedem empfehlen der ein Betrieb sucht, wo er auch später übernommen werden möchte, weil bei der MPS sehr gute Übernahme Chancen bestehen. Ein sehr professionelles Unternehmen und Top Arbeitgeber!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt alles.
  • AusbildungsberufKauffrau/-mann für Büromanagement
  • AusbildungsbetriebMotor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2018
  • AusbildungsortStuttgart
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr930
  • 2. Ausbildungsjahr1000
  • 3. Ausbildungsjahr1070