Wusstest du schon, dass...

Du bei uns in der Ausbildung einen Lernpfad durchläufst. Du wirst in jede Abteilung, in jedes Thema mal "reinschnuppern" und erst im 2. Lehrjahr, werden wir gemeinsam entscheiden in welche Richtung es bei Dir gehen wird. Warum machen wir das? Viele unsere Auszubildenden wissen am Anfang gar nicht, welches Thema Sie gerne machen. Ist es mehr der IT-Security Bereich oder die Digitalisierung von Geschäftsprozessen? Oder Lagerlogistik? Antworten findest Du bei uns in Deinem ersten Lehrjahr.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%n%-%k%o%m%m%d%.%e%
  • Gründungsjahr
    2000
  • Mitarbeiter
    70
  • Umsatz
    10.000.000 €
  • Branche
    IT / EDV

Ausbildung bei n-komm GmbH

Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe und beschäftigen uns täglich mit unseren Topthemen: Cyber-Security, Collaboration, Cloud und Digitalisierung.

In unserer Firmengruppe sind wir über 70 Mitarbeiter verteilt über ganz Deutschland.

Auszeichnungen

Lenovo Gold Partner
Microsoft Solution Provider
IBM Gold Partner