<- Zurück zur Übersicht
  1. Alexandra V.

Interview mit Alexandra V.

Alexandra V.
Industriekaufmann/-frau
3. Ausbildungsjahr
Warum hast du dich für eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei Nedschroef entschieden?

Die Firma wurde mir von jemandem empfohlen, der hier bereits eine Ausbildung abgeschlossen hat.Er hat mir erzählt, dass ich hier während der Ausbildung sehr viel lernen und für meine beruflicheZukunft viel Erfahrung sammeln kann.

Was gefällt dir an deiner Ausbildung besonders gut?

Die abwechslungsreiche Arbeit durch die vielfältigen Aufgaben in den verschiedenen Abteilungengefällt mir besonders gut. Mir gefällt es auch, dass ich die Möglichkeit habe, das Gelernte täglicheinzusetzen.

Wie stellst du dir deine Zukunft bei der Nedschroef Schrozberg GmbH vor?

Ich freue mich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich möchte bei der FirmaNedschroef Schrozberg bleiben, weil es mir ermöglicht, meine Kenntnisse und meinFachwissen ständig auszubauen und gleichzeitig das Wissen in verschiedenen ProjektenumzusetzenHier habe ich ein tolles Team gefunden und ich möchte ein Teil davon sein.

Welche Tipps hast du für alle, die gerade noch auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz sind?

Suche dir einen Beruf, den du gerne ausübst, sonst wirst du das ganze Leben etwas machen, das dirnicht gefällt.