Wusstest du schon, dass...

... Du wahrscheinlich auch schon mal in einem Fahrzeug unterwegs warst, in dem eines unserer Verbindungselemente eingebaut war? Und, dass die Nedschroef Schrozberg GmbH auf über 90 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Metallumformung zurückblicken kann? Und wusstest Du schon, dass unser Werk in Schrozberg seit 2015 Teil der international agierenden Nedschroef Gruppe ist?

Herdwiesen 1
74575 Schrozberg
07935/71-263
j%o%b%s%.%s%c%h%r%o%z%b%e%r%g%@%n%e%d%s%c%h%r%o%e%f%.%c%o%m%
  • Mitarbeiter
    170
  • Branche
    Automobil, Metallverarbeitung

Ausbildung bei Nedschroef Schrozberg GmbH

Die Nedschroef Schrozberg GmbH ist Teil der international agierenden Nedschroef Gruppe.
Das Werk Schrozberg ist spezialisiert auf anspruchsvolle, innovative, kundenspezifisch entwickelte Verbindungslösungen für die Automobilindustrie und deren Zulieferer.

Wir beschäftigen 170 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Schrozberg, die unsere Kunden von Beginn bis Ende des Produktlebenszyklus mit Fachkompetenz, Innovation, Erfahrung und wirtschaftlichen Lösungen begleiten.