Wusstest du schon, dass...

wir jeden Tag neue Ziele kennenlernen und du bei uns auch einen Blick hinter die Kulissen werfen kannst? Alle Reisen werden von uns selber organisert, vermarktet und begleitet. Werde Teil des Teams, erlebe gemeinsame Reiseabenteuer, Kocherlebnisse und gesellige Teamevents.

a%.%n%e%u%m%a%n%n%@%a%k%e%-%e%i%s%e%n%b%a%h%n%t%o%u%r%i%s%t%i%k%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1988
  • Mitarbeiter
    Rund 25 MitarbeiterInnen
  • Branche
    Beratung, Dienstleistung, Gastronomie / Tourismus, Kunst / Kultur / Freizeit, Marketing / Werbung / PR, Tourismus, Büro

Ausbildung bei AKE-Eisenbahntouristik - Jörg Petry e.K.

Seit 1988 steht der Name AKE für die Durchführung qualitativ hochwertiger Bahnreisen. Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in der Vulkaneifel veranstalten wir seit nunmehr 30 Jahren erfolgreich Sonderzugreisen. Bequem und stilvoll reisen unsere Gäste ohne Umstieg zu den schönsten Destinationen. Die AKE-Eisenbahntouristik besteht aus einem Team von rund 25 jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Reisen kreieren und begleiten. Wir haben es uns zum Ziel gemacht unseren Gästen „Urlaub von Anfang an“ zu bereiten. Dies gelingt uns mit einer großen Portion Liebe und Leidenschaft für besondere Reiseerlebnisse und über 30 Jahren Erfahrung im Reisesegment.