Wusstest du schon, dass...

du von einigen Benefits profitieren wirst: - Mitarbeiterrabatte (auch auf reduzierte Ware) - kostenlose Getränke - Kantine (Azubis der Zentrale)

j%o%b%s%@%a%k%t%i%v%-%s%c%h%u%h%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1900
  • Mitarbeiter
    400-500
  • Branche
    Einzelhandel

Ausbildung bei Aktiv-Schuh Handelsgesellschaft mbH

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Handelsgesellschaft mbH blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der Marktführer in Berlin.

Zu unserer AS-Firmengruppe gehören verschiedene Schuh-Konzepte, wie Aktiv Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh und Monolabel Stores mit internationalen Marken in mittlerweile über 60 Stores bundesweit.

Wenn du dich noch weiter informieren möchtest, schau doch einfach mal auf www.as-gruppe.com vorbei, dort erfährst du alles zu unserer Gruppe.

Wen suchen wir?
Wir suchen Azubis, die neugierig und engagiert sind. Echte Teamplayer, die serviceorientiert handeln und Spaß bei der Arbeit haben.

Folge uns auf:
Instagram @aktivschuh
Facebook @Aktiv Schuh

Instagram @shoecity.official
Facebook @Shoe City

Auszeichnungen

Deutscher Handelspreis 2015
IHK Urkunde duale Ausbildung 2018