Wusstest du schon, dass...

wir gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen der Toyota Insurance Management DER Versicherungspartner der Toyota und Lexus Organisation, einer der größten Automobilhersteller der Welt sind?

i%m%k%e%.%h%e%n%s%e%l%e%r%@%a%i%o%i%n%i%s%s%a%y%d%o%w%a%.%e%u%
  • Gründungsjahr
    2001
  • Mitarbeiter
    über 250
  • Branche
    Versicherungen

Ausbildung bei Aioi Nissay Dowa Insurance Company of Europe SE, Niederlassung Deutschland

Wir, die Aioi Nissay Dowa Insurance Company of Europe SE, Niederlassung Deutschland (kurz: AND-E), sind ein dynamisches mittelständisches Versicherungsunternehmen, welches Teil eines der größten Versicherungskonzerne der Welt ist, der MS&AD Group Holding. Mit unserer europäischen Unternehmensgruppe sind wir außerdem einer der führenden Telematics-Anbieter Europas. Unsere deutsche Niederlassung mit Sitz in Ismaning bei München beschäftigt 250 Mitarbeiter:innen, europaweit sind wir über 1.000 Kolleg:innen.

Wir entwickeln und vertreiben für unsere Händlerorganisationen hervorragende Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte rund um das Thema Mobility. Vom deutschen Automobilhandel wurde die Toyota Insurance Management SE mit uns als Versicherer bereits zum zwölften Mal als Gesamtsieger beim AUTOHAUS Versicherungsmonitor ausgezeichnet.

Wir stehen für eine gelebte Open-Door-Policy, flache Hierarchien, ein tolles Miteinander, interessante Aufgabenbereiche und modernes Arbeitsequipment, was eine Mitarbeiterzufriedenheit von 82 % mit sich bringt. Zudem wurden wir als eines der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschland 2023 und als Top-Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet.

Auszeichnungen