k%a%r%r%i%e%r%e%@%a%l%b%a%.%i%n%f%o%
  • Gründungsjahr
    1968
  • Mitarbeiter
    5.400
  • Umsatz
    1,3 Mrd. EUR Umsatzvolumen pro Jahr
  • Branche
    Dienstleistung, Handwerk, Logistik / Verkehr, Metallverarbeitung, Personalwesen, Sonstige Branchen, Sonstige Industrie, Abfallwirtschaft, KFZ, Umwelt, Vertrieb, Büro, Service, Recycling und Wasser

Ausbildung bei ALBA

ALBA ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Umweltdienstleistern und Rohstoffversorgern in Europa. Mit ca. 5.400 Mitarbeitenden leisten die Rohstoffretter*innen von ALBA täglich einen nachhaltigen Beitrag für eine saubere Zukunft. Durch ALBA werden Abfälle gesammelt und recycelt, um dann wieder als Rohstoffquellen eingesetzt zu werden.

Bei uns hast du täglich die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Unsere Azubis sind nicht nur Rohstoffretter*in, sondern auch die Fachkräfte von morgen. Deshalb ist für uns eine gute Berufsausbildung genauso wichtig wie für dich. Bei uns bist du von Beginn an in das Tagesgeschäft und die aktuellen Projekte der Abteilungen eingebunden. Werde auch du Rohstoffretter*in und starte jetzt eine nachhaltige Ausbildung bei ALBA. 


Auszeichnungen

Faire Ausbildung 2023