Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi fühlte ich mich vom ersten Tag an als Teil des Teams. Die Kollegen hier sind super nett und es herrscht allgemein eine gute Arbeitsatmosphäre. Ich helfe bei der Umsetzung spannender Projekte mit und habe eigene Projekte, an denen ich mich austoben kann.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
In meinem Ausbildungsberuf sind folgende Dinge gefragt: - wissbegierig sein - lösungsorientiert arbeiten - selbständig recherchieren - sich in bestehende Projekte einarbeiten und neue Projekte planen - bewährte und neue Technologien verstehen und einsetzen lernen
Klassische duale Berufsausbildung
Bremen
2016
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sehr Gut.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Sehr Gut.
Klassische duale Berufsausbildung
Bremen
2014
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre