Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt die Abwechslungsreiche Ausbildung im Betrieb, denn man lernt alle Abteilungen mal kennen und geht diese Abwechselnd in 1-2 Monatstakt durch. Das Arbeitsklima ist ganz OK, da die Kommunikation innerbetrieblich nicht so klappt. Das Gehalt und die Arbeitszeit ist super, man Arbeitet nicht mehr als 8 Stunden und das auch nur in einer Schicht von Montag-Freitag. Die Berufsschule ist in Teilzeit gestaltet ( 2x die Woche). Im Großen und Ganzen ist der Betrieb bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut und ich würde es weiterempfehlen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf gefällt mir in der Hinsicht gut,, da er abwechslungsreich ist und viele Kaufmännische Themen beinhaltet. Leider sind die Aufstiegsmöglichkeiten nicht besonders gut. Mir gefällt ebenfalls, dass man während der 3 Jahre seine Fachhochschulreife mit erwerben kann, so dass man nach der Ausbildung mehrere Berufliche Möglichkeiten hat.
  • AusbildungsberufFachkraft für Lagerlogistik
  • AusbildungsbetriebNOWEDA eG Apothekergenossenschaft
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2017
  • AusbildungsortFrechen
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr850
  • 2. Ausbildungsjahr950
  • 3. Ausbildungsjahr1050