Wusstest du schon, dass...

Bernhard Matt mit seiner Frau Hannelore im Jahre 1955 das erste Optik-Fachgeschäft der heutigen MATT Unternehmensgruppe eröffnete? Die Vision: Brillen sollen als modisch tragbare Accessoires etabliert werden und möglichst viele Menschen sollen die beste Sehqualität zum kleinen Preis erhalten. Von der Konkurrenz zunächst belächelt, entwickelte sich das Vorhaben der beiden Gründer rasant zu einer Erfolgsgeschichte. Die bunten, andersartigen Fassungen – damals eine Revolution in der Augenoptik – stellten sich als wahre Bestseller heraus!

Ausbildung bei Optik Matt GmbH & Co.KG

  • Name Optik Matt GmbH & Co.KG
  • Anschrift Heinkelstraße 1, 93049 Regensburg
  • Telefon 09 41 / 69 68 60
  • Gründungsjahr 1955
  • Mitarbeiter 450
  • Branche Handel / Gewerbe
EINZIGARTIG. PERSÖNLICH. MATT


MATT arbeitet für und mit einzigartigen Menschen und Persönlichkeiten und bietet Leistungen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse.

Wer will schon behandelt werden wie jeder andere? Jeder von uns ist einzigartig in seiner Persönlichkeit, in seinem Aussehen, seinen Vorlieben, seinen Überzeugungen, seinen Talenten. Und so persönlich will er auch wahrgenommen werden.

Entsprechend einzigartig und persönlich bedienen wir jeden unserer Kunden. Nicht von der Stange, sondern von Herzen. Mit dem Anspruch, dass der Mensch mit seiner Persönlichkeit in punkto Qualität, Garantie, Service, persönlicher Beratung, Marken und Trends nirgendwo etwas Besseres finden darf als bei uns.

Auszeichnungen

BESTE AUGENOPTIKER 2019

TESTSIEGER DEUTSCHLANDS BESTE KUNDENBERATER 2019