Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi haben mir die abwechslungsreichen Aufgaben gefallen, oft gab es spannende neue Tätigkeiten bei denen ich Verantwortung übernehmen durfte. Klar, es gab manchmal auch langweilige bzw. eintönige Tage, dafür haben mich die wegen meinen tollen Arbeitskollegen nie bedrückt. Wenn es mir unter der Woche spontan mal zu viel wurde oder ich etwas vor hatte, konnte ich wegen meines Gleitzeitkonto auch mal früher gehen oder einen ganzen Tag frei nehmen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf hat mir der wirtschaftliche Bezug gefallen, in der Berufsschule sowie im Betrieb. Allerdings hätte ich (hinterher ist man immer schlauer) lieber eine andere Ausbildung, z.B. den Kaufmann für Büromanagement, gemacht... da die Logistik zwar ein interessanter Bereich ist, allerdings ich mich mehr für andere Tätigkeiten/Abteilungen interessiert habe.
Klassische duale Berufsausbildung
Konstanz
2016
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre