Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus.

Wir würden uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer/-hinweis: Ausbildung.de

Wusstest du schon, dass...

... dich eine attraktive Ausbildungsvergütung erwartet? ... wir individuelle Unterstützungsangebote wie Prüfungsvorbereitung oder Sprachkurse bieten? ... Menschen aus über 67 Ländern bei uns arbeiten? ... wir Mitglied des Deutschen Caritasverbandes sind?

Warmbronner Straße 22
71063 Sindelfingen
07031 633 01 0
g%e%s%c%h%a%e%f%t%s%s%t%e%l%l%e%@%k%e%p%p%l%e%r%-%s%t%i%f%t%u%n%g%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2000
  • Mitarbeiter
    2800
  • Branche
    Gesundheit, Soziales, Pflege

Ausbildung bei Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung

Die Keppler-Stiftung bietet als großer Träger der Altenhilfe vielfältige und individuelle Berufs- und Karrierechancen

Komm zu uns als Mitgestalter/-in und Mitdenkender/-in in einen der vielen Bereiche unseres Unternehmens. Ob in der ambulanten oder stationären Pflege, in der Hauswirtschaft, in Verwaltung und Technik: bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt.

Wir sind offen für Menschen aus allen Kulturkreisen, Konfessionen und Religionen.

Gutes tun – und zwar richtig gut! Gemeinsam mit dir kann das gelingen. Starte deine Ausbildung bei der Keppler-Stiftung!