Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir hat tatsächlich alles gefallen. Alle wichtigen Lerninhalte wurden vermittelt, ich konnte selbständig mitarbeiten und wurde stets als Kollege und nicht als Azubi behandelt. Außerdem tut die Stiftung viel für seine Mitarbeiter, z.B. Ausflüge oder Sportevents.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf ist sehr vielseitig und interessant. Man hat mit Menschen zu tun, wodurch jeder Tag anders ist und man nie gelangweilt ist.
Klassische duale Berufsausbildung
Grafenau (Württemberg)
2017
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt an meinem Arbeitgeber, dass er immer ein offenes Ohr für meine Anliegen hat. Das Gesundheitsprogramm in meinem Betrieb ist hervorragend.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir, dass er stets abwechslungsreich ist.
Klassische duale Berufsausbildung
Ulm
2012
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Angebote für Mitarbeitende im Bereich Fortbildung, Gesundheitsmanagament und Freizeit sind top! Mitarbeitende sind hier höchstes Gut - das merkt man!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf ist sehr abwechslungsreich.
Klassische duale Berufsausbildung
Ulm
2011
7 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre