Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wird man gut behandelt , man nimmt viel mit und erlernt einiges , ich liebe Herausforderungen und neues wissen Menschen helfen und für sie da sein starke nerven Geduld und Potenzial ist mir sehr wichtig. Für mein Team immer da sein und miteinander arbeiten und gutes Arbeitsklima ist sehr angebracht.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Ausbildung gefällt mir sehr da ich Menschen helfen kann und immer wieder neues erlernen darf, jeden tag aufs neue starke Herausforderungen nerven Kitzel ich bin bereit jeden tag etwas neues sehen zu dürfen und wiederum es erlernen zu dürfen und auf streife mit meinen Kollegen zu gehen, ich habe nichts negatives auszusetzen denn in jedem Beruf gibt es höhen und tiefen.
Klassische duale Berufsausbildung
Heilbronn
2020
10 Std. pro Tag
Wollte nicht übernommen werden
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre