Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich werde als Azubi sehr gut behandelt. Kaffekochen habe ich bisher noch nicht lernen müssen. Es gibt viele betriebliche Benefits, wie zum Beispiel, eine Prepaid-Kreditkarte für Azubis, Vergünstigungen bei Fitnessstudios oder auch kostenloses Obst und Wasser. Ich bekomme auch in der Ausbildung schon viel Verantwortung und vielfältige Aufgaben zugeteilt und wurde noch nie mit so typischen "Azubi-Aufgaben" beauftragt. Die Arbeitsatmosphäre ist in den meisten Abteilungen wirklich angenehm und familiär/freundschaftlich. Auch sehr schön ist, dass wir nur einen Tag nach der Berufsschule arbeiten müssen und auch, dass wir so viele Abteilungen durchlaufen. Man wird als Azubi der Firma rahm überall als vollwertiges Mitglied der Firma gesehen und da kann man auch darüber hinwegsehen, dass man an Schultagen immer vom letzten Lehrer die Anwesenheit unterschreiben lassen muss...
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, weil er so vielfältig ist. So gut wie jedes Unternehmen benötigt Bürokaufleute und auch innerhalb eines Unternehmens hat man sehr viele Möglichkeiten. Ob Beschaffung, Buchhaltung, Auftragsannahme, Faktura oder oder oder...
Klassische duale Berufsausbildung
Troisdorf
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:0€
  • 2. Ausbildungsjahr:0€
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Respektvoller Umgang mit Azubis
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Sehr erfüllend und vielseitig Aber nicht sehr viel Gehalt
Klassische duale Berufsausbildung
Troisdorf
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre