Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich würde hier sofort sehr warmherzig aufgenommen und werde von allen auch mir Respekt behandelt. Meine Ausbildungbeauftragte steht mir mir Rat und Tat zur Seite. Meine Ansprechpartner in den verschiedenen Abteilungen sind immer herzlich und offen für Fragen. Es wurde mir ermöglicht das ich über die Schule an einem Auslandspraktikum teilnehmen kann.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt der Ausbildungsberuf sehr gut. Meine Ansprechpartner haben immer ein offnes Ohr für mich und meine Chefs sagen auch das ich lieber einmal mehr als zu wenig fragen soll.
Klassische duale Berufsausbildung
Beelitz
2015
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre