Wusstest du schon, dass...

- wir besonderen Wert auf ein gutes Miteinander legen? - du einen Schnuppertag machen kannst, bevor du dich für uns entscheidest? - wir dem Chemietarif angehören? - wir in Vollzeit nur 37,5 Stunden statt 40 Stunden arbeiten? - wir allen Auszubildenden einen Fahrkostenzuschuss zahlen? - wir 30 Urlaubstage haben? - es Urlaubsgeld und Jahresleistung gibt? - du bei uns Extra-Urlaubstage vor deiner Prüfung bekommst? - hier gemeinsame inner- und außerbetriebliche Aktivitäten organisiert werden? - es bei uns Obst for free gibt? - wir bei Hansefit mitmachen? - wir für dich nach einer Übernahme in ein Arbeitsverhältnis in eine Pflegezusatz- und Berufsunfähigkeitszusatzversicherung einzahlen, ohne, dass du etwas dafür tun musst (sogar ohne Gesundheitsprüfung)?

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%r%o%k%r%a%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1912
  • Mitarbeiter
    65
  • Branche
    Pharma / Chemie

Ausbildung bei Robert Kraemer GmbH & Co. KG

Wir, die Robert KRAEMER GmbH & Co. KG, sind ein mittelständisches Unternehmen in Rastede. Nachhaltigkeit und ein verantwortungsbewusster Umgang mit unseren Ressourcen sind das Fundament unserer Arbeit. Bei uns verbinden sich Neugier, Technik, Herz und Köpfchen, um eine bessere Zukunft zu kreieren.

Für unseren internationalen Kundenkreis entwickeln und produzieren wir Harze und Bindemittel überwiegend auf Basis nachwachsender Rohstoffe für die Druckfarben-, Lack- und Klebstoffindustrie sowie für viele weitere Anwendungen.