Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
In der Firma herrscht ein lockeres und freundliches Klima. Als Azubi wird man schnell in den kompletten Betriebsablauf mit einbezogen und hat auf keinen Fall das Gefühl unnötige „Azubi-Arbeit“ verrichten zu müssen. Außerdem bietet die Robert Müller GmbH eine sehr faire Ausbildungsvergütung an. Besonders erwähnenswert sind auch die Arbeitszeiten, welche noch genügend Zeit für Privates bieten. Auch eine Übernahme nach der Ausbildung ist sehr wahrscheinlich und immer gerne gesehen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf macht mir Spaß, weil ich größtenteils selbstständig arbeite und somit viel Praxiserfahrungen sammeln darf. Diese können sich auch in dem theoretischen Teil- der Schule- durchaus positiv bemerkbar machen. Immer wieder kommen neue Arbeiten hinzu, was verhindert, dass die Ausbildung zu einem langweiligen und eintönigen Bürojob wird.
Klassische duale Berufsausbildung
Saarlouis
2019
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre