Wusstest du schon, dass...

wir als Salzlandsparkasse mit dem IHK-Bildungspreis ausgezeichnet wurden? Damit bieten wir dir eine ausgezeichnete Ausbildung in der Region.

Ausbildung bei Salzlandsparkasse

  • Name Salzlandsparkasse
  • Anschrift Lehrter Str. 15, 39418 Staßfurt
  • Telefon 03925 / 99 44005
  • Mitarbeiter 529
  • Branche Bank / Finanzen

Als größtes Kreditinstitut in der Region ist es uns das wichtigste Ziel, durch Nähe zu unseren Kunden, Sicherheit der Einlagen und Kompetenz in Finanzfragen die Hausbank der Bürger des Salzlandkreises zu sein. Mit gutem Service und Qualität bei fairen Preisen wollen wir auch künftig dem Vertrauen der Kunden gerecht werden. Wir sind fairer und kompetenter Partner unserer Kunden und fühlen uns der Region verbunden. Und das wird auch so bleiben.

Als kompetenter Partner des Mittelstandes begleiten wir die Wirtschaft im Salzlandkreis. Darüber hinaus ist unsere Sparkasse als Arbeitgeber für 529 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter 35 Auszubildende, und als Steuerzahler eine zuverlässige und feste Größe.

Die persönliche Nähe zu den Kunden und die Präsenz vor Ort sind bei der Salzlandsparkasse nach wie vor uneingeschränkt gewährleistet. Hochwertige Beratungsleistungen in den 44 Geschäftsstellen werden ergänzt durch den modernen und effizienten Zugang über digitale Kanäle wie Online- und Mobile-Banking.

Mit einer Bilanzsumme von 2.315,4 Mio. Euro (Stand: 31.12.2016) und rund 114.000 Privatkonten ist die Sparkasse ein starker Partner für alle.

Auszeichnungen