Wusstest du schon, dass...

…Azubis unter 18 Jahren bei uns am Wochenende immer frei haben? …du während deiner Arbeitszeit kostenlos bei uns essen kannst? …du auch ohne Schulabschluss mit uns durchstarten kannst?

a%z%u%b%i%@%s%-%n%.%k%o%e%l%n%
  • Branche
    Handwerk, Lebensmittel

Ausbildung bei Schmitz & Nittenwilm OHG

Backen ist unsere Leidenschaft – und das schon seit drei Generationen! Für unsere leckeren Backwaren setzen wir zum größten Teil noch immer auf traditionelle Handarbeit, kombiniert mit modernsten technischen Lösungen. Dabei geht es bei uns als echtes Kölner Familienunternehmen stets offen, herzlich und persönlich zu.

Möchtest auch du gemeinsam mit uns das klassische Backhandwerk neugestalten?

Dann starte jetzt deine Ausbildung bei Schmitz & Nittenwilm und werde Teil unseres Teams!