Wusstest du schon, dass...

... du bei uns von tollen Benefits profitieren kannst? Uns ist eine gute und angemessene Bezahlung wichtig. Bei uns bekommt jeder Auszubildende ab dem 1. Lehrjahr monatlich 1.500€. Wir legen großen Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Kernarbeitszeit. Unseren Mitarbeitern bieten wir: ergonomische Arbeitsplätze, kostenlose Obstkörbe, Kaffee, Wasser und vergünstigtes Mittagsessen in unserer Kantine mit Hofmann Gerichten. Zusätzlich kooperieren wir mit Hansefit und Jobrad. Um unseren Mitarbeitern die Gelegenheit zu bieten sich auch abseits des täglichen Arbeitslebens kennenzulernen gibt es bei uns regelmässige Firmen- und Teamevents wie Grillfeste, Weihnachtsfeiern, Kartrennen, Lasertag-Games uvm.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%g%e%s%t%e%l%l%b%a%u%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1962
  • Mitarbeiter
    70
  • Branche
    Metallverarbeitung

Ausbildung bei Seemann Gestellbau GmbH

Familienunternehmen mit Verantwortung

Die Seemann Gestellbau GmbH ist ein innovativer und marktführender Zulieferer der Oberflächenindustrie mit Sitz in Villingen-Schwenningen. Unser Familienunternehmen entwickelt und produziert bereits in dritter Generation hochwertige Galvanik- und Lackiervorrichtungen. Der Kundenkreis besteht insbesondere aus nationalen, aber auch internationalen Galvaniken und Lackierbetrieben. Langjährige Branchenerfahrung, über 70 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sowie eine Fertigungstiefe von über 90% sind Garant für die hohe Qualität der Sonderanfertigungen.