Wir sind Annika Rhauderwiek und Tobias Baaske, die hauptverantwortlichen Ausbilder der Sparkasse LeerWittmund. Gemeinsam begleiten wir unsere Auszubildenden und Dualen Studenten vom ersten Tag durch ihre gesamte Ausbildungszeit. Unser Ziel ist es, ihnen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben zu ermöglichen, sie fachlich und persönlich weiter zu entwickeln und bestmöglich zu unterstützen. Wir kümmern uns um jegliche Themen rund um die Ausbildung und dem Dualen Studium.
Unsere Auszubildenden und Dualen Studenten erwartet eine qualitativ hochwertige, abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung. Uns ist wichtig, dass sie von Anfang an aktiv mitarbeiten, Verantwortung übernehmen und echte Einblicke in den Sparkassenalttag erhalten. Dafür lernen unsere Auszubildenden und Dualen Studenten unterschiedliche Bereiche der Sparkasse kennen, bekommen regelmäßig Feedback und profitieren von modernen und digitalen Lernangeboten sowie einer optimalen Prüfungsvorbereitung.
Zu unserem größten Highlight gehört jedes Jahr der Ausbildungsstart, wenn wir unsere neuen Auszubildenden und Dualen Studenten begrüßen und gemeinsam in die spannende Ausbildungszeit starten. Besonders schön sind auch unsere Azubinachmittage, bei denen alle Auszubildenden und Dualen Studenten für einen Nachmittag zusammenkommen, gemeinsam an Projekten arbeiten und sich austauschen. Ein echtes Highlight ist außerdem die Abschlussfeier - ein ganz besonderer Moment, in dem wir gemeinsam auf die erreichten Erfolge zurückblicken und die persönliche Entwicklung der Auszubildenden und Dualen Stunden feiern.
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.