Wusstest du schon, dass...

wir dir bereits zu Beginn deiner Ausbildung viel Vertrauen und Verantwortung schenken? Du kannst viele Aufgaben selbstständig übernehmen, sodass bei uns keine Langeweile aufkommt. Du möchtest wissen, wie unsere Auszubildenden ihre Ausbildungszeit erleben? Dann schau dir doch gern mal ihre Erfahrungsberichte an.

  • Branche
    Bank / Finanzen

Ausbildung bei Sparkasse Südholstein

Wir, die Sparkasse Südholstein, sind mit einer Bilanzsumme von ca. 6 Mrd. Euro und rund 900 Mitarbeitern eine der großen Sparkassen im Norden.

Kundennähe ist für uns eine Verpflichtung. Um diesen kundenorientierten Service heute und in Zukunft leisten zu können, suchen wir junge Menschen, die kontaktfreudig sind und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Wir bieten dir ausgezeichnete Chancen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben! Mit unseren rund 60 Auszubildenden und dualen Studierenden sind wir zudem einer der größten Ausbildungsbetriebe in unserem Geschäftsgebiet.

Auszeichnungen

Wir lernen erfolgreich mit PrüfungsTV
Attraktivster Arbeitgeber 2021 laut trendence