Insgesamt 4 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Meine Ausbildung gefällt mir sehr gut. Man wird selbst als Azubi gut behandelt und alle Kollegen sind sehr freundlich. Unsere Betreuerin ist sehr nett und steht uns bei egal welchen Problemen immer zur Seite.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Beruf als Mechatroniker gefällt mir sehr gut, da er vielseitig ist und mir auch Aufgaben zugeteilt werden, die einen fordern und die eigenen Fähigkeiten auf die Probe stellen.
Klassische duale Berufsausbildung
Sternenfels
2016
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung gefällt mir gut. Als Azubi wird man gut behandelt und bekommt abwechslungsreiche Aufgaben gestellt. Die Kommunikation und Absprache mit der Ausbildungsleitung und den Abteilungen, bezüglich des Einsatzes der Azubis, läuft auch gut.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Gut. Die zu erledigenden Aufgaben machen Spaß.
Klassische duale Berufsausbildung
Sternenfels
2014
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Arbeitsatmosphäre in der Firma ist sehr angenehm, jeder Tag hier ist voller Abwechslung. Auch ist das Klima unter den Azubis super und wir haben viel Spaß zusammen. Unser Ausbilder und unsere Ausbilderin kümmern sich intensiv um uns und bei Fragen stehen oft nicht nur sie zur Verfügung, sondern auch die anderen Mitarbeiter der Firma. Ich bin froh hier meine Ausbildung zu machen, da hier sehr gut auf mich eingegangen wird und ich sehr herzlich aufgenommen wurde.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mechatronik ist ein sehr interessanter und abwechslungsreicher Beruf. Gerne wird hier auch eure Neigungen weiter eingegangen und ihr bekommt einen Einblick in nahezu alles. Nach meiner Ausbildung habe ich viele Perspektiven und kann mir ganz genau aussuchen was mir Spaß machen würde.
Klassische duale Berufsausbildung
Sternenfels
2016
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich sehr gut behandelt. Ausbilder/-in stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Arbeitsatmosphäre ist genau so wie man sich das vorstellt. Man geht täglich gerne zur Arbeit.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Sehr gut, man lernt täglich neue Dinge kennen und kann seinen Beruf kreativ ausleben.
Klassische duale Berufsausbildung
Sternenfels
2013
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre