• Gründungsjahr
    1993
  • Mitarbeiter
    110

Ausbildung bei TDM Systems GmbH

Wir sind eine richtige Softwareschmiede – aber nicht nur für Nerds. Uns trägt bis heute der Pioniergeist der Firmengründer: Aus der genialen Idee, Werkzeugdaten in der zerspanenden Industrie mit einer Software zu verwalten, wurde ein Welterfolg. Heute sind wir für Unternehmen auf der ganzen Welt ein wichtiger Partner bei der Digitalisierung von Produktionsprozessen und gestalten die Werkzeugverwaltung von morgen mit. Das macht uns stolz. Unsere Expertenteams zählen zu den besten am Markt und ihr Know-how ist gefragt. Und ja, wir sind lokal verwurzelt. Unsere Ideen stammen aus Tübingen, von wo aus unsere Mitarbeiter die Softwaremodule entwickeln, vermarkten und global installieren. Als kleines Unternehmen mit flachen Hierarchien brauchen wir echte Macher, die mit uns die digitale Zukunft gestalten.


Während deiner Ausbildung bei TDM Systems wirst du Teil unserer Expertenteams und kannst dir ein einzigartiges Know-how aufbauen: Du lernst enorm viel über Informatik, Kundenprojekte oder die kaufmännische Abwicklung von Softwarelizenzen. Unser Ziel ist es, dich optimal auf dein Berufsleben vorzubereiten – wir machen dich zum Macher!